Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zum 1. Mal in Südtirol

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Urlaub in Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Südtirol

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 16:25    Titel: Zum 1. Mal in Südtirol Antworten mit Zitat

Hallo,

ich plane 2011 zum 1 Mal Urlaub in Südtirol zu machen. Als Reiseziel habe ich mir (vorläufig) EPPAN ausgesucht.

Dazu suche ich alle Tipps, wie "Links" gute Unterkünfte ( aus eigener Erfahrung ) Ausflugtipps, Reiseberichte, also alles was sich um Eppan und Umgebung dreht.

Hat jemand gute Erfahrung mit andernen Städten in der Umgebung von Eppan, bin ich auch daran interessiert.

Ist schon mal jemand mit dem Autoreisezug von Bozen ins Ruhrgebiet gefahren und kann mir dazu Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus

Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

my-südtirol

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Südtirol als Urlaubsziel ist eine gute Wahl. Schönes Land, nette Leute und eine fantastische Bergwelt.
Interessantes zu Südtirol und den Ferienregionen auf: suedtirol-travels.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Urlaub in Italien Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.