| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
|
nathadano
|
Verfasst am: 27.02.2009, 12:31 Titel: Wo kann ich günstig Unterkünfte buchen? |
|
|
Hallo,
kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo ich günstig Unterkünfte in Italien buchen kann? (Feriehhäuser / Ferienwohnungen)
Freue mich auf Eure Hilfe! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
gambaretti
|
Verfasst am: 07.05.2009, 06:30 Titel: |
|
|
| Hallo! Soeben habe ich Deine e-mail gelesen. Du suchst eine Unterkunft für Deinen Italien-Urlaub? WIR haben für DICH eine super-günstige Ferienwohnung (entweder Studio für 1-2 Pers. oder gr. FeWo bis zu 4 Pers.). Unser Feriendomizil liegt in der Toscana. Schau doch mal in unsere website: www.casa-il-cuculo.de. Dort erfährt Du über uns mehr und auch sonst noch allerhand Interessantes. Freue mich, von Dir zu hören. MfG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
sori baiardo
|
Verfasst am: 15.02.2010, 20:19 Titel: |
|
|
Hier gibt es auch tolle Ferienwohnungen
www.BlumenRiviera.de
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
HeidiK
|
Verfasst am: 17.04.2010, 16:10 Titel: Ferienwohnungen in Kalabrien |
|
|
Hallo,
ich habe dieses Jahr bei www.vivenditours.de gebucht. Die sind auf Kalabrien und Sizilien spezialsiert....
Die Preise sind ok und die Unterkünfte auch. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Melissa
|
Verfasst am: 13.05.2011, 16:08 Titel: |
|
|
Ich finde allgemein Unterkünfte finden relativ leicht! Und das nicht nur in Italien. Egal wo ich bis jetzt schon war, sei es in Spanien, London oder Kroatien. Übrigens, habe ich hier eine Seite gefunden, wo es ein wenig mehr Informationen zu diesem Thema gibt. Wir reden hier aber von Ferienwohnungen und Ferienhäusern.
Die wichtigsten Punkte bei der Mietung eines Ferienobjekts sind:
Qualität der Möbel
Hygiene und Sauberkeit und
die Lage
= Meiner Meinung nach
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
solemio
|
Verfasst am: 26.07.2011, 17:40 Titel: Möglichkeit für Hotelsuche |
|
|
Für die Hotelsuche ist hotelglück.de ganz gut.
Die Seite stellt Preise von verschiedenen Hotelplattformen zusammen und man kann das beste Angebot auswählen.
Wir sind immer viel unterwegs und haben da zu zweit gerade kurzfristig in vielen Städten noch etwas finden können. Meistens klappt es aber auch gut beim spontanen Vorbeifahren  |
|
| Nach oben |
|
 |
|