Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wir bieten Housesitting gegen Kost u. Logis!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Italien Treff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Sprudelmann1966

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 08:35    Titel: Wir bieten Housesitting gegen Kost u. Logis! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich biete dieses Jahr gemeinsam mit meiner Frau Housesitting für 1-2 Wochen in Italien an. Wir beaufsichtigen Dein Haus während Deiner Abwesenheit, versorgen wenn gewünscht deine Tiere, und pflegen Deinen Garten. Zuverlässigkeit und Seriosität werden zugesichert. Als Gegenleistung erwarten wir freie Kost u. Logis. Bei Interesse schickt mir eine Nachricht.

LG
Sprudelmann1966
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

schneiderclaudia293

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Und an einer geldlichen Gegenleistung seid ihr gar nicht erst interessiert?

Klingt für mich nicht so seriös, ich weiß nicht ob ich Fremde mein Haus "bewachen" lasse, nicht dass später noch etwas irgendwie auf misteriöse Art und Weise abhanden kommt...

Bambus

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise gibt es doch gar nichts fürs Housesitting, dachte ich. Das tolle daran ist ja, dass man kostenlos in einem tollen Land Urlaub machen kann.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Italien Treff Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.