Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Preiswerte Unterkunft in Mailand gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Suche Unterkunft für den Urlaub in Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Sandro

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 12:53    Titel: Preiswerte Unterkunft in Mailand gesucht Antworten mit Zitat

Hallo,
meine Partnerin möchte mit ihren Freundinnen mal ein langes Wochenende nach Mailand fahren. Dafür sucht sie noch eine passende Unterkunft. Sie sollte möglichst preiswert und nicht zu weit vom Zentrum entfernt sein. Könnt ihr meiner Partnerin einen Tipp geben?

Gruß Sandro
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

diomio

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sandro,

was genau suchen deine Partnerin und Ihre Freundinnen denn? Ich habe für meinen letzten Städtetrip mit ein paar Freunden eine Ferienwohnung gemietet. Hatten wirklich Glück mit der Wohnung, war ziemlich im Zentrum und recht schön und super günstig da wir pro Nacht einen Pauschaulpreis gezahlt haben und nicht pro Perosn.. schau mal hier... www.wimdu.com
Aber Ferienwohnungen sind ja nicht jedermanns Sache.. Mit Hotels in Rom kenne ich mich leider nicht so gut aus aber ich könnte mir vorstellen das es wohl am günstigsten ist bei den großen ketten wie Ibis oder so zu buchen..

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Suche Unterkunft für den Urlaub in Italien Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.