Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Urlaub mit Hund am Wasser

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Suche Unterkunft für den Urlaub in Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

hostrunner

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 08:22    Titel: Urlaub mit Hund am Wasser Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir planen in der Zeit vom 28.06. bis 19.07.2008 unseren Urlaub in Italien. Als kleine Großfamilie (2 Erwachsene, 3 Kinder (10, 12 und 14 Jahre) sowie ein Hund (Labrador-Malinoi-Mix)) suchen wir im Bereich Triest/Bibione oder auch am Comer See eine Ferienwohnung mit 3 Schlafzimmern. Wichtig ist für uns, dass der Hund irgendwo in der Nähe mal ohne Leine laufen kann und auch schwimmen darf (nach dem Fressen seine Lieblingsbeschäftigung). Der Preis für die Unterkunft sollte bis maximal 2.000,- Euro liegen.
Vielleicht kann uns jemand ein wenig weiterhelfen. Wir sind für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße,
hostrunner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

toscana-lello.de

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ciao hostrunner,

eine Unterkunft am Comersee oder Bibione kann ich Dir leider nicht anbieten aber vielleicht die Toskana die als schönste Region italiens gilt.
Habe selbst zwei Hund und die freuen sich wahnsinnig gerne wenn es nach bella italia geht. Dort können sie so richtig ihr Hundeleben genießen. Sonne, Wasser und mehr ;o)
Meine Hunde laufen den ganzen Tag alleine spaziren ohne dass ich mir Sorgen machen brauche.
Der Lima Fluss ist genial zum schwimmen sowohl als Mensch als auch für Tier. Paradies zum wohlfühlen.
Viel Spaß und wünsche jetzt schonmal
schönen Urlaub.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

roberto

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich interessieren, wo ihr nun wart?

Will nächstes Frühjahr auch gerne mit Familie, Hund und Kind in ein
Ferienhaus in Italien.
Gerne Norditalien oder in die Toskana.

Vielen Dank und Grüße
Robert

Mehr zu Hund und Ferienhaus hab ich hier gefunden:
http://www.cofman.de/info/Ferienhaus_Hund.htm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Suche Unterkunft für den Urlaub in Italien Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.