Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Venedig-Urlaub schönes Ferienhaus gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Suche Unterkunft für den Urlaub in Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Mojan

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 11:54    Titel: Venedig-Urlaub schönes Ferienhaus gesucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe mich nun dazu durchgerungen ein kleines Ferienhaus oder ein schönes Hotel in oder bei Venedig zu buchen. Will mit meiner Freundin zum 3-jährigen in den Urlaub fahren und hoffe einfach mal sie freut sich über die romantische Woche Wink Aber bei den Bildern http://www.enit.it/navgraficacomuni.asp?Lang=DE&id=741 muss man sich einfach freuen !

Jetzt stehe ich aber vor einem neuen Problem. Das Internet spuckt ja wahnsinnig viel über Venedig und Ferienhäuser und Hotels aus.
Hat jemand Erfahrungen mit Casamundo? Habe nur die Seite www.casamundo.de/ferienhaus_italien/venetien/venedig.htm gefunden und dachte mir bei der Auswahl sollte was dabei sein.
Ich hab auch mal bei http://www.urlaub-infoportal.de/template_travelan.php?art=hotel&l=IT&n=Venedig geguckt. Aber so wirklich warm werde ich nicht mit dem Gedanken in ein Hotel zu fahren. Ist bis jetzt immer so gewesen, dann lieber ein Urlaub der außergewöhnlicher ist.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Eigentlich ist ein Ferienhaus doch nichts anderes als ein Haus auf Zeit in einem anderen Land oder? Was spricht denn für ein Hotelzimmer?

Grüße

Simon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sandro

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo simon,
den Anbieter Casamundo kann ich dir sehr empfehlen. Dort haben wir auch schon mal ein Ferienhaus gebucht und wir waren damit sehr zufrieden. Der Service und das Angebot stimmen einfach.
Für ein Ferienhaus spricht, wenn ihr allein sein wollt und alles selbst erledigen wollt. In einem Hotel muss man sich halt um nichts kümmern wenn man Übernachtung mit Vollverpflegung bucht.
Wir haben schon beides ausprobiert und finden beides auch gut. Je nach Region entscheiden wir uns dann, ob wir ein Hotel oder Ferienhaus buchen.

Viele Grüße von Sandro
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Suche Unterkunft für den Urlaub in Italien Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.