Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Union Lido Cavallino Appartment

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Urlaub in Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

evi2203

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 22:37    Titel: Union Lido Cavallino Appartment Antworten mit Zitat

Hallo

Wie ist es auf dem Camping Paltz Union Lido in Cavallino

für Kinder meine Tochter wird 14 Sind da gleichaltrige in dem Alter auch da ????

Wir haben ein Appartment gebucht

Wer kennt das Appartment Torcello

Lg Evi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ichnusa

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich bin jedes Jahr zu Pfingsten einen CP neben dem Union Lido und bin schon x-mal durgegangen. Bin mir sicher deine Tochter findet gleichaltrige.
Der Union Lido ist sicher einer der gepflegtesten CP´s die es gibt, aber für meine Begriffe zu groß, ich habe lieber kleine, familiär geführte Anlagen. Aber allgemein ist es in Cavallino immer nett, ab 1. Juni hat auch das große Aqualandia geöffnet, welches nur wenige Min. vor Cavallino ist, also ich glaube nicht, dass es dort Teenagern langweilig werden kann.

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Urlaub in Italien Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.