Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Thema Mietwagen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Urlaub in Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

guenther

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 08:18    Titel: Thema Mietwagen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich wollte Euch mal fragen, wo man am besten einen Mietwagen bucht? Lieber vorher oder später vor Ort? Wo bekommt man den besseren Preis?

Besten Dank.

LG
Günther

guenther

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gerade mal auf http://www.mietwagenmarkt.de/news/Rom-guenstig-wie-nie_593.aspx und vergleich die Preise. Für Rom gibt es aktuell ein ganz gutes Angebot. Das muss ich mir mal genauer anschauen Exclamation Exclamation Exclamation

Günther

MateriaGirl
Gast

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vor kurzem erst einen coolen Anbieter von Mietwagen entdeckt. Und zwar heißt die Webseite CarDelMar und hat sich auf die Vermietung von Wagen in Ferienorten spezialisiert. In Italien sind eigentlich so gut wie alle Städte verknüpft, so dass man überall hinfahren kann! Wink Es gibt verschiede Automodelle und je nachdem für welches man sich entscheidet, variieren dann auch die Preise. LG

Bambus

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich buche Mietwagen wenn möglich immer vorher, da es sonst wesentlich teurer wird oder auch mal alles ausgebucht sein kann!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Urlaub in Italien Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.