| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
|
guenther

|
Verfasst am: 23.02.2011, 08:18 Titel: Thema Mietwagen |
|
|
Hallo zusammen,
ich wollte Euch mal fragen, wo man am besten einen Mietwagen bucht? Lieber vorher oder später vor Ort? Wo bekommt man den besseren Preis?
Besten Dank.
LG
Günther _________________ Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
guenther

|
Verfasst am: 23.02.2011, 12:25 Titel: |
|
|
Ich bin gerade mal auf http://www.mietwagenmarkt.de/news/Rom-guenstig-wie-nie_593.aspx und vergleich die Preise. Für Rom gibt es aktuell ein ganz gutes Angebot. Das muss ich mir mal genauer anschauen
Günther _________________ Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
MateriaGirl Gast
|
Verfasst am: 04.05.2011, 13:18 Titel: |
|
|
Ich habe vor kurzem erst einen coolen Anbieter von Mietwagen entdeckt. Und zwar heißt die Webseite CarDelMar und hat sich auf die Vermietung von Wagen in Ferienorten spezialisiert. In Italien sind eigentlich so gut wie alle Städte verknüpft, so dass man überall hinfahren kann! Es gibt verschiede Automodelle und je nachdem für welches man sich entscheidet, variieren dann auch die Preise. LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bambus
|
Verfasst am: 08.06.2011, 10:04 Titel: |
|
|
| Ich buche Mietwagen wenn möglich immer vorher, da es sonst wesentlich teurer wird oder auch mal alles ausgebucht sein kann! |
|
| Nach oben |
|
 |
|