Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Ferienhaus in Apulien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Suche Unterkunft für den Urlaub in Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

katharina-g22

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 16:49    Titel: Suche Ferienhaus in Apulien Antworten mit Zitat

Ich suche für unseren Familienurlaub (2 Erwachsene, 2 Kinder) ein Ferienhaus in Apulien vom 23. Aug. 2011 bis zum 10. Sept. 2011 für 17 Tage. Das Haus sollte mind. zwei Zimmern haben und fußläufige zum Strand liegen sowie maximal 2 Stunden im Zeitraum vom Flughafen Bari entfernt sein. Über Angebote und Tipps würde ich mich sehr freuen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MateriaGirl
Gast

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, speziell kann ich dir kein Ferienhaus in Apulien empfehlen, aber dafür kann ich dir eine Webseite empfehlen, die in verschiedenen Ländern Ferienhäuser- und wohnungen anbietet. Bei belvilla.de kannst du deine genauen Suchkriterien eintragen und dann wird die Suchmaschine dir interessante, auf deine Kriterien zutreffende, Angebote ausspucken. Hab bisher nur Gutes über diese Seite gehört. Letztens gab es sogar erst einen Online Deal für Belvilla be Groupon.

Probiers doch einfach mal aus, ob du was passendes findest. Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Suche Unterkunft für den Urlaub in Italien Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.