Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stravaganza- Stadt der Masken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Italien Treff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Luciano

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 15:14    Titel: Stravaganza- Stadt der Masken Antworten mit Zitat

Empfehlenswert, wenn auch nicht ganz realistisch
Ich kann nur das Buch Stravaganza- Stadt der Masken nennen.
Es wird keine große Vorbereitung auf einen Urlaub sein, aber es dreht sich rund um Venedig. Wer also auch dem Bann von der kanaldurchzogenen Stadt verfallen ist, dem kann ich nur sagen: Lies es Exclamation

Und als kleiner "Vorgeschmack" hier ein paar Infos :
Stravaganza-Stadt der Masken entführt in eine bestechend schöne und mit großem Ideenreichtum ausgestattete Parallelwelt: in das Talia und in die verwirrende, von glitzernden Kanälen durchzogene Stadt Bellezza.
Ein atemberaubendes Abenteuer- und Zeitreisegeschichte und der furiose Auftakt einer großen Auftakt einer großen Fantasy-Triologie.

Wie hier auch schon genannt gibt es noch 2 weitere Bände:
"Stadt der Sterne" und "Stadt der Blumen"

Ich kann dieses und auch die anderen Bücher der Reihe denen empfehlen, die Fantasy mögen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Italien Treff Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.