| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
|
sori baiardo
|
Verfasst am: 13.03.2010, 13:46 Titel: |
|
|
Hallo Aurora,
Italien ist eine sehr gute Wahl. Ich würde es mal mit Ligurien versuchen. Dort kann man sehr gut Ausflüge machen und auch die Strände sind total schön und das Wasser hat eine super Qualität. Je nach dem wo du in Ligurien bist, sind auch Frankreich oder Genua nicht weit. Beides lohnt sich. Ich würde dir eine Ferienwohnung empfehlen, das ist meist günstiger als ein Hotel.
Hier findest du schöne Ferienwohnungen in Ligurien:
www.blumenriviera.de
guter Service, nette Kundenbetreuer.
Vielleicht gefälts dir ja! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
katha
|
Verfasst am: 16.03.2010, 18:33 Titel: noch ein Tipp |
|
|
Hier was sehr abgelegenes, schön zum entspannen, mal ein Buch Lesen, Auto ist erforderlich, bis zum Meer ca 45 Minuten, was um die Sele baumeln zu lassen.
http://www.ferien-lunigiana.de/[/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
katha
|
Verfasst am: 16.03.2010, 18:35 Titel: noch ein Tipp |
|
|
Hier was sehr abgelegenes, schön zum entspannen, mal ein Buch Lesen, Auto ist erforderlich, bis zum Meer ca 45 Minuten, was um die Sele baumeln zu lassen.
http://www.ferien-lunigiana.de/
hier die Korektur |
|
| Nach oben |
|
 |
|
GiuseppePepe
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sandro
|
Verfasst am: 06.09.2010, 15:01 Titel: |
|
|
Hallo,
ich war mit Freunden mal einige Tage in Mailand. Das war sehr schön. Dort kann man die reichhaltige Kultur mit einem tollem Shoppingerlebnis - vor allem für Frauen - verbinden. Die Stadt ist einfach sehenswert. Wir waren alle sehr begeistert und könnten uns vorstellen, wieder mal dorthin zu fahren.
Gruß Sandro |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Magda
|
Verfasst am: 06.09.2010, 15:07 Titel: |
|
|
in der TOSKANA vermiete ich für 7 oder 14 Tage in PRINCIPINA MARE, ein Badeort .... am Meer .... , die liegt
- 2 Km von Marina di Grosseto
- 10 KM südlich VON CASTIGLIONE DELLA PESCAIA
- 12KM VON GROSSETO,
eine Ferienwohnung 800m von Meer, (von einem schönen, weiten und weißen Sandstrand, der flach ins Meer abfällt und deshalb ist er vor allem für Kinder gut geeignet! ) mit eigener eingerichteten mit Esstisch, Stühlen und Sonnenschirm Terrasse von 20qm und mit mit abgeschlossenen (zur Alleinbenutzung) Garten von 200mq (mit eigenem WKW-Stellplatz)
Hier weitere Informationen: http://xoomer.virgilio.it/lammshe/index.htm
Fotos von Innen auf Anfrage
Zuletzt bearbeitet von Magda am 03.03.2011, 08:37, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mojan
|
Verfasst am: 07.09.2010, 12:09 Titel: |
|
|
Wie wäre es mit Florenz oder Mailand? Florenz ist eine schöne Stadt, hier gibt es viel zu sehen. Mailand ist einfach Kult, Mailänder Kaffee, Shopping ( diene Freundin freut sich sicher )
Als Tipp: Mir persönlich ist es in der Sommerzeit viel zu heiß in Italien ( und zu voll ) Wenn ihr im September fliegt, ist es angenehmer ( immer noch sehr warm ) und vor allem nicht gnaz so überfüllt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
antonia
|
Verfasst am: 01.10.2010, 16:31 Titel: |
|
|
| Aaaaalsooo, ich suche die Flüge immer auf www.skycheck.com/de/ - dort habe ich bisher immer die besten Angebote gefunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
adriakuste
|
Verfasst am: 11.10.2010, 16:18 Titel: |
|
|
Italien ist riesig und es gibt Ziele für jeden Geschmack. Berge, Seen, Land, Meer, ganz zu schweigen von den Städten der Kunst, wahre Schätze der glorreichen Vergangenheit Italiens.
Vergessen Sie nicht, den Reichtum der Speisen und Weine. Von Norden nach Süden, folgen einzigartigen Köstlichkeiten.
Kurz gesagt, ist es praktisch unmöglich, einen bestimmten Ort, um Ihren Urlaub in Italien verbringen, in der Regel könnte man sagen, dass überall, von der Kleinstadt zur großen Metropole ist in der Lage, Charme und Tradition vermitteln empfehlen. _________________ Letzter Platz, wo ich war: Hotel Bibione |
|
| Nach oben |
|
 |
|