Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hotel und surfen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Suche Unterkunft für den Urlaub in Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Jenny

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 16:14    Titel: Hotel und surfen! Antworten mit Zitat

Ciao Leute!

Ich und mein Freund wollen dieses Jahr noch verreisen. Dieses Jahr wollen ich mein Freund uns um nichts kümmern müssen, folglich wollen wir in ein All-in-Clusive Hotel. Bis hier hin nichts besonderes. Mein Freund ist ein großer Surffan und will nun zum Wellenreiten. Wir brauchen also ein Hotel, welches Surfkurse bietet.
Ich spreche aber von keinem Surfcamp, nicht dass ihr mich missversteht.
Kennt ihr da zufällig was?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bambus

BeitragVerfasst am: 22.09.2011, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Im Garda Sporting Club Hotel in Riva könntet ihr wohnen. Der Gardasee hat ja eine ziemliche Windgarantie, dein freund könnte also höchstwahrscheinlich täglich surfen wenn er möchte. Außerdem kooperiert das Hotel mit dem Vasco Renna Professional Surf Center, wo er sich ein Board ausleihen kann. Vom Hotel aus wird er mit einem Shuttle zum Surfcenter gebracht.
Im hotel selbst gibt es leider nur Halbpension, also Frühstück und Abendessen. Wenn ihr mit diesem Abstrich leben könnt, wäre das hotel sicher ideal für euch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Suche Unterkunft für den Urlaub in Italien Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.