Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Antike Mühle in Ligurien, auch mit Hund

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Biete Unterkunft für den Urlaub in Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Olivenzweig

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 07:33    Titel: Antike Mühle in Ligurien, auch mit Hund Antworten mit Zitat

All denen, die ein Ferienhaus der etwas anderen Art suchen, kann ich nur folgenden Link empfehlen:

http://artevitaliguria.de/de/page1.html

Es handelt sich um eine liebevoll restaurierte, antike Olivenölmühle mit einem weitläufigen Grundstück, nur ein paar Autominuten vom Meer entfernt.
Weil es mir so gut gefallen hat, war ich nun schon das 4.Mal dort und hab diesen Geheimtipp auch schon an Freunde weiter gereicht. Die waren auch total begeistert, vorallem weil sie ihren Hund mitnehmen durften und dieser im angrenzenden Fluss baden und im Garten tollen konnte.
Ich bin ein totalen Fan und werde auch nächstes Jahr wieder hinfahren!

Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Biete Unterkunft für den Urlaub in Italien Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.