Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Günstige und private Unterkünfte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Italien Treff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Moonshine

BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 09:56    Titel: Günstige und private Unterkünfte Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Da ja viele touristische Städte in Italien, wie Rom, Venedig etc. schon immer teuer genug sind, habe ich einen Tipp für Euch, wie man an der Unterkunft sparen kann, ohne an der Qualität zu sparen Wink
Und zwar muss man ja nicht in ein teures Hotel gehen, sondern kann sich lieber in eine private Unterkunft einmieten!
Ich finde das ist sehr schön, da es persönlicher ist und man meist schnell in Kontakt mit den Italienern tritt Smile
Ich habe mir über das Portal 9flats bereits einmal einen Schlafplatz in Rom besorgt und das war sehr nett und der Preis hat auf jeden Fall gestimmt Smile
9flats bietet natürlich nicht nur in Rom private Unterkünfte an, sondern weltweit!
Der nächste Urlaub kann also kommen Smile
LG Susi

Thomas Fuller
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Italien Treff Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.