| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Francesca
|
Verfasst am: 17.03.2011, 08:43 Titel: Gardasee |
|
|
Hallo,
ich war schon öfter in Italien, aber noch nie am Gardasee. Das wollte ich mal ändern Und jetzt überlege ich, ob ich lieber nur einen Tagesausflug zum Gardasee mache oder dort eine ganze Woche Urlaub mache. Was würdet ihr mir raten? Welche Gegend würdet ihr mir empfehlen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Elitalia
|
Verfasst am: 11.04.2011, 14:38 Titel: |
|
|
kommt drauf an...im norden die gegend um torbole und riva ist wunderschön...die berge, der see und speziell für sportbegeisterte interessant...
wo her kommtst du denn dass sich ein 1tagesausflug rentieren würde...
wenn ihr weiter nördlich fahrt dann ist lazise acuh wunderschön...im süden war ich leider noch nicht aber habe gehört dass da das wetter immer besser mitspielt..aber denke im sommer ist das im norden auch kein problem...so was habt ihr/du denn genau vor?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bambus
|
Verfasst am: 08.06.2011, 10:14 Titel: |
|
|
Ich denke der Gardasee ist auf jeden fall mehr wert als einen Tagesausflug, es gibt so viel zu sehen und zu erleben. Gerade wenn ihr etwas aktives machen wollt (Wandern, Fahrradtour etc.) ist der Gardasee ideal. Beliebte Orte für Mountainbiker sind Riva, Arco und Torbole. Einfachere Strecken gibt es am südlichen See, zB am Mincio bis nach Mantova.
Anzuschauen gibt es auch unendlich viel.
Der Gardasee ist auch eine gute Weinregion, falls ihr gern eine Weinverkostung machen wollt, und, und, und! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
passioneviaggi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|