| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Jenny
|
Verfasst am: 17.01.2011, 20:40 Titel: Ferienhaus Italien |
|
|
Hey,
ich war letzten Sommer in der Toskana in Italien und habe dort meine Sommerferien verbracht. Als ich auf der Suche nach einem schönen Ferienhaus in der Toskana war bin ich auf eine klasse Internetseite gestoßen. Die haben ein gutes Sortiment und bei meinen Rückfragen haben sie mir auch schnell geantwortet. Da ich leider auch schon einige schlechte Erfahrungen mit Ferienhausanbietern hatte, hab ich mir gedacht ich lasse euch mal die Seite hier für alle die Interesse haben: http://www.ferienhausangebote.com/italien/ferienhaus-toskana.html
Vielleicht hilft das euch ja ein bisschen bei der nächsten Urlaubsplanung .
MfG Jenny |
|
| Nach oben |
|
 |
|
guenther

|
Verfasst am: 21.02.2011, 14:34 Titel: |
|
|
Hallo Jenny,
ich suche auch gerade nach einer Unterkunft. Ich bin das erste mal in der Toskana. Ich werde mir die Seite gleich mal anschauen. Besten Dank dafür.
LG Günther _________________ Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Magda
|
Verfasst am: 03.03.2011, 09:03 Titel: Re: Ferienhaus Italien |
|
|
| Jenny hat Folgendes geschrieben: | Hey,
Da ich leider auch schon einige schlechte Erfahrungen mit Ferienhausanbietern hatte,
MfG Jenny |
ich bin eine Ferienhausanbieter
http://xoomer.virgilio.it/lammshe/index.htm
mfG
Magda |
|
| Nach oben |
|
 |
|
katjamahl
|
Verfasst am: 07.03.2011, 12:58 Titel: |
|
|
Hi Jenny,
auch ich musste leider schon negative Erfahrungen mit einen Ferienhausvermieter machen. Der Zustand entsprach überhaupt nicht den Fotos im Internet und haben uns dann auch noch ewig wegen der Kosten rumgetritten, da wir natürlich nicht den vollen Preis dafür zahlen wollten.
Dieses Jahr soll es aber trotz allem wieder nach Italien gehen. Eine Freundin hat mir jetzt sudvacances.com für ein Ferienhaus in der Toskana empfohlen und wir sind auch schon fündig geworden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jennylein
|
Verfasst am: 04.11.2011, 11:12 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich kann gut verstehen, dass die Suche nach einem passenden Ferienhaus viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich habe vor meinem Italien-Urlaub mich hier informiert. Das war auch sehr hilfreich!
Beste Grüße
Jenny |
|
| Nach oben |
|
 |
|
sori baiardo
|
|
| Nach oben |
|