Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ferienhaus Italien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Urlaub in Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Jenny

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 20:40    Titel: Ferienhaus Italien Antworten mit Zitat

Hey,

ich war letzten Sommer in der Toskana in Italien und habe dort meine Sommerferien verbracht. Als ich auf der Suche nach einem schönen Ferienhaus in der Toskana war bin ich auf eine klasse Internetseite gestoßen. Die haben ein gutes Sortiment und bei meinen Rückfragen haben sie mir auch schnell geantwortet. Da ich leider auch schon einige schlechte Erfahrungen mit Ferienhausanbietern hatte, hab ich mir gedacht ich lasse euch mal die Seite hier für alle die Interesse haben: http://www.ferienhausangebote.com/italien/ferienhaus-toskana.html

Vielleicht hilft das euch ja ein bisschen bei der nächsten Urlaubsplanung Smile.

MfG Jenny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

guenther

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jenny,
ich suche auch gerade nach einer Unterkunft. Ich bin das erste mal in der Toskana. Ich werde mir die Seite gleich mal anschauen. Besten Dank dafür.

LG Günther

Magda

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 09:03    Titel: Re: Ferienhaus Italien Antworten mit Zitat

Jenny hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Da ich leider auch schon einige schlechte Erfahrungen mit Ferienhausanbietern hatte,
MfG Jenny

ich bin eine Ferienhausanbieter Embarassed
http://xoomer.virgilio.it/lammshe/index.htm

mfG
Magda

katjamahl

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jenny,
auch ich musste leider schon negative Erfahrungen mit einen Ferienhausvermieter machen. Der Zustand entsprach überhaupt nicht den Fotos im Internet und haben uns dann auch noch ewig wegen der Kosten rumgetritten, da wir natürlich nicht den vollen Preis dafür zahlen wollten.
Dieses Jahr soll es aber trotz allem wieder nach Italien gehen. Eine Freundin hat mir jetzt sudvacances.com für ein Ferienhaus in der Toskana empfohlen und wir sind auch schon fündig geworden. Cool

Jennylein

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich kann gut verstehen, dass die Suche nach einem passenden Ferienhaus viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich habe vor meinem Italien-Urlaub mich hier informiert. Das war auch sehr hilfreich!

Beste Grüße
Jenny

sori baiardo

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Ferienhäuser und einen super Reiseführer gibt es hier. Sehr detailreich mit Fotos und einzelnen Ortsbeschreibungen, allerdings in Ligurien, http://www.blumenriviera.de/

Reiseführer: http://www.blumenriviera.de/Italien/Ligurien/Reisefuehrer_Ligurien/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Urlaub in Italien Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.