| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Sandro
|
Verfasst am: 10.09.2010, 07:27 Titel: Busreise nach Rom |
|
|
Hallo,
meine Freunde haben vor, im nächsten Jahr eine Busreise nach Rom zu machen. Bei Solegro-Städtereisen haben sie ein gutes Angebot für eine solche Reise nach Rom gefunden. Sie finden aber auch Mangotours ganz gut. Wer hat schon mal bei diesen Reisebüros gebucht? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Viele Grüße Sandro  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
schneiderclaudia293
|
Verfasst am: 30.09.2010, 08:03 Titel: |
|
|
Ich hab eine Busreise nach Rom schon gemacht. Und nein ich kann sie nicht empfehlen... Ca. 24 Std in einem Bus sitzen, das Gefühl zu haben, nie zu wissen wohin mit seinen Beinen, in einem engen Sitz versuchen bei Rückenschmerzen zu pennen usw...
Ich würde immer wieder einen Flug vorziehen, denn es geht viel schneller, ist stressfreier und sofern man früh bucht oder eine Billigairline nimmt wahrscheinlich auch fast noch günstiger...
Also ich kann nur davon abraten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
mummel82
|
Verfasst am: 08.10.2010, 09:41 Titel: |
|
|
Ich würde auch einen Billig Flug nehmen. Man ist schneller am Ziel und kann die Zeit gut nutzen.
Bin früher viel mit Eurolines gefahren (Busunternehmen, was alle großen Städte Europas anfährt--> spottbillig)
aber wie schon erwähnt man weiß nie wie man sitzen soll, wohin mit den beinen usw. _________________ Lg, Mummel82 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
katjamahl
|
Verfasst am: 07.03.2011, 12:44 Titel: |
|
|
Also ich würde mir eine 24 Stunden Bustour auch nicht antun. Komme allerdings auch aus dem Norden von D., da hat man ja schon 900 Kilometer bis man erstmal unten an der Grenze ist. Viel Beinfreiheit gibt es im Billigflieger ja auch nicht, aber man ist viel schneller da und hat dann nicht zwei Tage durch die Anreise verloren.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Benny85
|
Verfasst am: 26.08.2011, 15:41 Titel: |
|
|
Also ich würde da auch eher den Billigflieger als den Bus wählen. Allerdings würde ich mir auch die 24 Stunden im Bus antun um nach Rom zu kommen. Die Stadt ist nämlich unglaublich. War schon zwei Mal da und bin richtig begeister. Es gibt so viel zu sehen und erleben. Kanns nur jedem nahe legen einmal nach Rom zu reisen. _________________ Stadtplan Rom |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Francesca
|
Verfasst am: 08.09.2011, 10:15 Titel: |
|
|
Hm, also ich habe mit Busreisen ganz gute Erfahrungen gemacht. Die Fahrten sind immer sehr lustig und man lernt direkt schon Leute kennen. Klar dauert es lange...aber der Spaß überwiegte bei mir bist jetzt immer.
Ich werde demnächst wieder mit dem Bus nach Rom fahren, da ich hier n preisgünstiges Angebot gefunden habe. Die Flüge sind immer so teuer. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bambus
|
Verfasst am: 22.09.2011, 12:39 Titel: |
|
|
Hey Sandro,
was euch besser gefällt ist ja eure Sache, aber ich denke vergleichen solltet ihr das Angebot für die Busreise auf jeden Fall mit anderen Pauschalangeboten inklusive Flug. Falls das die selben Preise sind, kann man sich ja noch mal überlegen ob man die lange Fahrt auf sich nehmen will. In einer Gruppe kann aber sicher auch die Busfahrt Spaß machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|