| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Marietta
|
Verfasst am: 20.10.2008, 10:14 Titel: Bin neu hier und möchte auch nach Italien! |
|
|
Hallo,
ich werd mich erstmal kurz vorstellen, bin Marietta, 45 J. jung, lebe in Berlin und möchte gern für eine Zeit nach Italien um dort zu arbeiten.
Ich habe bereits 2 Jobangebote, eins aus Bozen und eins aus Mailand was mir besser gefallen würde.
Nun suche ich seit Tagen im Netz nach Büchern oder Leuten die den Schritt schon gewagt haben um mir Infos zu geben.
Ohne Job, bzw. einen Arbeitsvertrag würde ich nie gehen und auch erstmal meine Wohnung hier halten um zu sehen ob es wirklich das Richtige für mich ist.
Über Anregungen, Infos und nette Beiträge freue ich mich.
LG Marietta |
|
| Nach oben |
|
 |
|
MarionLunigiana
Anmeldungsdatum: 23.10.2008 Beiträge: 2 Wohnort: San Terenzo Monti, MS, Italien
|
Verfasst am: 24.10.2008, 14:13 Titel: Gebe gerne Tips |
|
|
| Hallo Marietta, ich lebe seit 7 Jahren in der Toskana, wenn Du konkrete Fragen stellst, beantworte ich sie Dir gerne. Gruß Marion |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|