| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
|
villaduna
|
Verfasst am: 20.02.2009, 15:11 Titel: Bin neu hier und lebe in Sizilien |
|
|
Hallo,
ich bin neu hier und moechte mich kurz vorstellen.
Ich bin vor 10 Jahren nach Italien/Sizilien ausgewandert. Habe einiges zu berichten und wuerde mich ueber einen Austausch sehr freuen. _________________ www.villadunavacanze.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
schneiderclaudia293
|
Verfasst am: 30.09.2010, 06:52 Titel: |
|
|
| na dann mal herzlich willkommen, ich selbst komme und bin noch in deutschland, spiele die ganze zeit schon mit dem gedanken, vielleicht können wir uns ja mal ein wenig unterhalten, ich habe nämlich wirklich eine menge fragen auf dem herzen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
calabria
|
Verfasst am: 18.10.2011, 10:58 Titel: |
|
|
Die Gelegenheit nutze ich dan doch auch mal um mich vorzustellen Ich bin die nico und lebe in Duetschland, reise aber für mein Leben gerne nach Italien. Ich bin auch gerade dabei mein Italienisch zu perfektionieren, da ich die Sprache wirklich sehr schön finde! Also ab jetztw erdet ihr wohl häufiger etwas von mit mitbekommen
liebe grüße! _________________ mein Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
|
claudia99
|
Verfasst am: 03.01.2012, 10:47 Titel: Vielleicht Interesse? |
|
|
Hallo liebe Foren-Mitglieder,
ich bin als Fernsehredakteurin tätig und arbeite für die Firma 99pro media in Leipzig. Wir produzieren unter anderem für den Fernsehsender VOX „Goodbye Deutschland – die Auswanderer“ und „Auf und davon – mein Auslandstagebuch“. Wir recherchieren, um Menschen und Geschichten für diese Sendung zu finden.
Wir sind daher immer auf der Suche nach Menschen, die das Abenteuer Auswandern in Angriff nehmen wollen oder vielleicht auch schon ausgewandert sind. Daher würde ich mich über eine erste Kontaktaufnahme sehr freuen. Im Moment suchen wir verstärkt für die Italien Menschen, die demnächst nach Italien auswandern wollen, bzw. Menschen, die ewig schon im Lande sind und es bereits geschafft haben.
Noch ein paar Infos zu unserer Arbeit: Unsere Dreharbeiten dauern meistens 3 – 7 Tage, je nachdem, worum es in der Geschichte geht. „Goodbye Deutschland“ ist ein Doku-Format, so dass wir wenig in das Geschehen eingreifen, sondern die Protagonisten hauptsächlich in ihrem Alltag begleiten. Uns ist Authentizität sehr wichtig.
Falls Sie Interesse haben bei unserer Reportage mitzumachen, würde ich mich über einen ersten unverbindlichen Kontakt sehr freuen. Gerne können Sie meine Daten auch an Freunde und Bekannte weitergeben.
Sie erreichen mich unter
Stefanie.dettmar@99pro.de
Herzliche Grüße,
Stefanie Dettmar |
|
| Nach oben |
|
 |
|