Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auf der suche in Calbrien...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Italien Treff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Alegro
Gast

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 18:09    Titel: Auf der suche in Calbrien... Antworten mit Zitat

Ciao tuti.

Meine Freundin ist Halbitalienerin und hat kürzlich erfahren, dass sie in Italien noch einen Halbbruder hat.
Jedes mal wenn dieses Thema zur Sprache kommt, wird sie traurig und es kullern auch ein paar Tränen.(Da erwacht wohl ihre familiäre italienische Ader... Wink )
Nun habe ich mir gedacht, dass ich versuchen könnte die Beiden irgendwie einmal, quasi als Überraschung für Sie, zusammenzuführen.
Ihr Vater findet die Idee Klasse, doch kann mich nicht weitergehend in meinem Vorhaben unterstützen.(Es gab damals wohl ziemlichen Ärger.Er kommt aus Calabrien... Wink ) Er konnte mir nur seine letzte Adresse geben, da er selbst den Kontakt vor ca. 3 Jahren verloren hat.

Gibt es irgend eine Möglichkeit übers Internet weiterführend an ihren Bruder heran zu kommen oder mal ganz dumm, gibt es im italienischen TV (neben den immerwährenden Spielshows Razz ) eine Sendung, welche mir dabei helfen könnte?

Wenn da irgend jemand eine Möglichkeit sieht oder sogar konkrete Hinweise kennt, welche mir helfen könnten,dann meldet euch!

PS: Ich spreche kein Italienisch... Embarassed

Vielen Dank!
MfG Tilo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Italien Treff Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.