|
Alegro Gast
|
Verfasst am: 03.06.2008, 18:09 Titel: Auf der suche in Calbrien... |
|
|
Ciao tuti.
Meine Freundin ist Halbitalienerin und hat kürzlich erfahren, dass sie in Italien noch einen Halbbruder hat.
Jedes mal wenn dieses Thema zur Sprache kommt, wird sie traurig und es kullern auch ein paar Tränen.(Da erwacht wohl ihre familiäre italienische Ader... )
Nun habe ich mir gedacht, dass ich versuchen könnte die Beiden irgendwie einmal, quasi als Überraschung für Sie, zusammenzuführen.
Ihr Vater findet die Idee Klasse, doch kann mich nicht weitergehend in meinem Vorhaben unterstützen.(Es gab damals wohl ziemlichen Ärger.Er kommt aus Calabrien... ) Er konnte mir nur seine letzte Adresse geben, da er selbst den Kontakt vor ca. 3 Jahren verloren hat.
Gibt es irgend eine Möglichkeit übers Internet weiterführend an ihren Bruder heran zu kommen oder mal ganz dumm, gibt es im italienischen TV (neben den immerwährenden Spielshows ) eine Sendung, welche mir dabei helfen könnte?
Wenn da irgend jemand eine Möglichkeit sieht oder sogar konkrete Hinweise kennt, welche mir helfen könnten,dann meldet euch!
PS: Ich spreche kein Italienisch...
Vielen Dank!
MfG Tilo |
|