Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abano Thermalcare... Eine fantastisce urlaub in Italien..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Urlaub in Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

passioneviaggi

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 09:38    Titel: Abano Thermalcare... Eine fantastisce urlaub in Italien.. Antworten mit Zitat

Das portal widmet sich wellness und thermal kuren in den hotels in Abano Thermalcare. Hier finden Sie alle Informationen über den kuraufenthalt in Abano Terme und Montegrotto Terme, angebote, Behandlungen im Spa, beauty Pakete und alle verfügbaren Dienste Hotel Abano Terme...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jennylein

BeitragVerfasst am: 07.10.2011, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Abano Therme ist wirklich ein idealer Ort für Fangokuren etc. Meine Mutter hat so eine Reise mal unternommen und war sehr begeistert. Die großen Hotels da unten sind übrigens zum Großteil sehr luxuriös!

diomio

BeitragVerfasst am: 24.10.2011, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ein Freund von mir war vor nicht allzu langer Zeit in Abanotherme. War in der Nachsaison, sodass er nicht allein unter Omas und Opas war. Ging dann wirklich super, man bekommt noch das volle Programm, aber der Altersdurchschnitt ist schonmal deutlich niedriger.
Absolut empfehlenswert soweit.

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Italien-Forum.info Foren-Übersicht : Urlaub in Italien Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.